nächste Termine

No events to display

News

 

Internationales Schülerturnier in Ravne na Koroskem (Slowenien)

In Ravne fand am 12. Jänner2019 ein Turnier für die kleinen badmintonbegeisterten Helden statt.Bereits zum 3. Mal nahmen auch Spieler der AE Knittelfeld teil.

Julia Kopp sicherte sich in ihrer Klasse U11 den ausgezeichneten 3.Platz. Timo Bravc schied, trotz einiger sehr guten Spiele in seiner Klasse U13, leider in den Vorrundenspielen aus. Unsere Spieler freuen sich jedoch schon auf Ravne 2020,wenn die "Badmin Tocica" und "BadminTonicek" wieder um gute Plätze kämpfen dürfen!

 Steirische Landesmeisterschaften der Schüler in Weiz

Bei den diesjährigen Badmintonmeisterschaften der Schüler holten sich unsere Spieler wieder einige Medaillen.

Julia Kopp holte sich im Dameneinzel U13 und im Mixed U13 den Meistertitel und im Damendoppel U15 den 2. Platz

Anja Temmel konnte im Damendoppel U15 den Meistertitel sichern und im Dameneinzel U15 sowie im Mixed U15 jeweils den 3.Platz erspielen.

Timo Bravc konnte sich im Herrendoppel U13 den 2. Platz sichern.

1. Nachwuchsturnier StBV und KBV 2019 in Judenburg

Die Spielerinnen und Spieler unseres Vereines erreichten wieder hervorragende Ergebnisse.

Leonisa Emerllahu nahm das erste Mal bei einem Turnier teil und erreichte in der Kategorie Dameneinzel Advanced den 5. Platz.

Timo Bravc erreichte den 7. Platz im Herreneinzel Elite. Des Weiteren erspielte sich Anja Temmel den 4. Platz in der Klasse U15. Julia Kopp krönte ihre Leistung mit dem Sieg in der Kategorie Dameneinzel Elite.

4. Nachwuchsturnier StBV und KBV 2019 in Klagenfurt

 Am8.6.2019 fand in Klagenfurt das4.StBv/KBV Nachwuchsturnier statt bei dem auch 3 Spielerinnendes AE Knittelfeld (Julia Kopp, Anja Temmel und Lena Magnes) Inder Kategorie

"Schüler weiblich U13/15" teilgenommen haben.

Julia Kopp hat sich jedoch leider gegen die spätere Gewinnerin von BC Smash Grazerin einem hart umkämpften 3Satz Spiel (21:16, 20:22, 21:23)im 2. Satz am Oberschenkel verletzt.

Trotz dieser Verletzung kämpfte sie tapfer weiter, verlor jedoch gegen die später 2. Lea Kreulitsch mit 16:21und 16:21.

Anja Temmel erreichte den 4. Platz und Lena Magnes den 5.Rang. für Lena war esdas erste Turnierund sie konnte viel Erfahrung mit nach Hause nehmen.

Bericht Andreas Kopp 

 

 

                                                                                  

News

 bammbini Turnier